CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 3. Mai 2009

Nachtschichtergebnisse - Kollektion Kunterbunt

So, endlich sind aus dem Teaser auch ein paar Klamotten geworden. Insgesamt 3 Nachtschichten hat es gedauert. Da meine Ovi nicht aufgehört hat zu spinnen, fehlt noch ein Langarmshirt für kühlere Tage - aber ich war dann gestern echt genervt. Habe dann lieber alle Teile versäubert und bin nun mächtig stolz. Und dem Kindelein gefällts. Fein!!










(Die Leggins sind immer nach Laguna - diesmal ohne Nahtzugabe - so geht es. Das Langarmshirt ist Enna, die anderen sind alle Antonia, mal verlängert, mal nicht!)

7 Kommentare:

einmaliX hat gesagt…

Tolle Kombis und fleißig warst Du !!
GLG Petra :0))

Meuterei hat gesagt…

Wirklich schön!! Das Modell wird von Bild zu Bild immer lockerer!!
Auch dein Fledermausshirt gefällt mir gut, mode ist was dir gefällt!!
LG Ruth

Anonym hat gesagt…

wow! dafür bräuchte ich drei wochen ;-)
hab bis heute meine ovi noch nicht ausprobiert. auch die leder für lolas schuhe liegt hier ungeachtet rum, ich komme momentan zu nichts und bis sommer wird das vermutlich auch nichts mehr...
aber wirklich toll deine sachen :-D

IneS. hat gesagt…

Die Kombis sind ja ein Traum! Wirklich eines schöner als das andere- und ich beneide Dich um Dein Mädchen ;)

NebeLmädchen hat gesagt…

Wow, sehr klasse!
Ist Laguna von Farbenmix? Das Kindelein hier wünscht nämlich auch eine Leggin oder Radler....

Minerva Huhn hat gesagt…

richtig schön geworden! und jetzt weiß ich auch, was ich mit meinen restlichen punkten mache *grins*

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach wunderschön:)
Wenn man eine Stoff so richtig sieht was mir nicht so gefallen hatte und jetzt bei dir sieht man es doch richtig schön aus :)
LG Nicole