CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 31. Mai 2009

Einmal im Jahr

... darf ich für die Nichte einer Arbeits-kollegin ein Kleid nähen. Dieses Jahr mal wieder ein Kapuzen-kleidchen nach Olivia. Und ich liebe es. Vielleicht kann ich mein Töchterchen ja mal wieder zu einem Kapuzen-kleid überreden - sie ist ja nicht so der Kapuzenfan. Aber ich glaube, ich habe einen Trick - sie hat mich heute gefragt, ob ich mal zwei gleiche Kleider für Sie und ihre Cousine nähen kann. Da könnte ich doch glatt einfach ein Kapuzenkleid nähen - denn meine Nichte hat nichts gegen Kapuzen :-) Und dann würde Caitlin ihres bestimmt auch anziehen - hach ja, das wird gleich in die Tat umgesetzt, denke ich...

2 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Schmacht. Tolles Kleidchen!

Anonym hat gesagt…

und wir bedanken uns auf diesem wege auch noch mal für unser tolles kapuzenkleidchen. das mäuseken hat nichts gegen kapuze, gar nichts, also wenn sie wieder mal ein kapuzennähbedürfnis haben, finden sich in uns dankbare abnehmer! ;-))