CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 27. Mai 2009

Gartyparty 09

Was bin ich froh, dass mein Mann das Gespräch mit dem Manager erst am Freitag hatte. Sonst hätte ich die Party aus finanziellen Gründen wohl ausfallen lassen und mich jahrelang geärgert :-)
Aber so war ich dort - bei Frau Mutti in der grünen Villa - und es war einfach grandios. So viele nette Menschen auf einen Haufen, so viel gelacht, so wunderbarem Gesang gelauscht, so viel leckeres Essen - bloß irgendwie die vielen Fotos - die hab ich total vergessen zu machen. Ich war einfach zu beschäftigt damit, Eindrücke zu sammeln und Erwachsenengespräche in mich aufzusaugen. Ab und zu hatte ich ein bissl das Gefühl, dass ich das verlernt hab. Ich rede ja manchmal tagelang fast nur mit meinen Kindern :-) Es ist einfach ewig her gewesen, dass ich sowas ganz allein für mich gemacht habe - eine Party besucht. Und es war einfach nur schön! Es hat mir wahnsinnig viel bedeutet, dabei gewesen zu sein. 

Toll fand ich Frau Muttis Tochter und ihre Freundinnen, die ganz vernarrt in Cedric waren und mir so ein wenig Freizeit verschafft haben (auch wenn ich erstmal sehr nervös war, als die 3 mit dem Kinderwagen losgezogen sind :-)) - Mädels, ihr wart toll. Ich hätte Euch gern hier bei mir für die eine oder andere Mama-Auszeit!

Und besonders lobend erwähnen möchte ich auch die eifrigen Kindelein, die an der Bar standen und mir mein alkoholfreies Radler gemixt haben (und an den Platz gebracht - super Service). Ihr wart Super!!

Und natürlich ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Frau Mutti. Ich wäre wohl spätestens gegen 3 ausgerastet, aber sie und ihr Mann waren tolle Gastgeber - jeder hat sich willkommen und umsorgt gefühlt - hach... schwer in Worte zu fassen... einfach toll! ich würde sofort nochmal!

So, ein paar wenige Bilder habe ich dann doch gemacht... Ich habe aber jetzt letztendlich nur die rausgefiltert von Menschen, von denen ich sicher weiß, dass sie keine Scheu haben, sich im Internet zu zeigen. Aus diesem Grund ist die eh schon geringe Anzahl noch mehr geschrumpft...







4 Kommentare:

Tanjas Traumberg hat gesagt…

Oh, Danke, Danke, Danke! Du weißt schon, wofür! ;-) *ggg*

anjanamaire hat gesagt…

Was um alles in der Welt sind das für rießige Schnecken?
Ich freue mich für dich, dass du ein schönes Wochenende hattest. Ich hatte einen schönen Tag mit deiner Tochter!

Annie hat gesagt…

Hach...ja, schoen war's wirklich, und sehr nett war's auch, Dich kennengelernt zu haben ;o)

Frau Antonmann hat gesagt…

Ich danke für die selbe Sache wie Frau Traumberg;))