CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 25. Mai 2009

Eigentlich

Eigentlich wollte ich ja heute einen Bericht über die tollste Party des Jahres schreiben, aber der liebe (Ex-)Verein von meinem Mann hat als letzte Amtshandlung noch einmal Versprechen gebrochen und uns/mich in eine kleine Krise gestürzt (von meiner Mordswut mag ich mal nicht reden), die schon überwunden geglaubt war... Eigentlich ärgere ich mich vor allem über mich selbst. Ich hätte es doch besser wissen müssen...

Morgen dann hoffentlich ein kleiner Bericht und Bilder - wobei ich ehrlich zugeben muß, dass ich von letzterem wohl eher wenig bieten kann :-)  

Und dann übe mich mich wieder einmal in Krisenmanagement! Auch wenn mir langsam die Ideen ausgehen...

2 Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Och mensch! Ist es das, was ich denke? Vermutlich....

So ein Sch... kann ich da nur sagen. Ich drück' dir die Daumen, dass es sich zum Guten wendet.

Gruß Uschi

IneS. hat gesagt…

Was auch immer es sein mag, ich drück Dich feste! Kopf hoch, Liebes!