CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 18. Januar 2009

Begeistert - DANKE!

Absolut begeistert war ich von Euren lieben Kommentaren zu meinen Ängsten vor dem Thema "Junge". Noch nie habe ich so wunderbare Worte zu diesem Thema gehört, mich selten so verstanden gefühlt und vor allem: beim lesen Eurer Worte habe ich mich zum ersten Mal so richtig gefreut, dass es ein Junge wird. So richtig und ernst gemeint und nicht nur "naja, das wird schon" - sondern wirklich Freude! Und Erwartung! Und Spannung! Dafür danke ich Euch da draußen von ganzem Herzen!!!

Bisher habe, mal abgesehen von 1-2 Ausnahmen, auch keinen einzigen Jungsstoff gekauft. Immer mit dem Denken "dem nähst du eh nichts. Für Jungs nähen ist doof". Und nun habe ich in den letzten 3 Tagen voll Elan ein paar wundervolle Jungsstoffe ertauscht und freue mich schon riesig, wenn sie kommen, um dem Sohnemann die Zwergenverpackung rauf und runter zu nähen!!!

Ein wundervoller Sonntag. Wunderbare Laune! Einfach toll!! DANKE!!!!!!!!!!

Übrigens - dieses Wochende versprach schon am Freitag ein gutes zu werden. Als ich abends von einer Freundin nach Hause kam, saß da nämlich der große hübsche Mann am Küchentisch. Er mußte NICHT mit ins Trainingslager, da er sich das Knie verdreht hat. Die Verletzung scheint nicht schlimm zu sein - und er ist das ganze Wochenende zu Hause. Soooooo schön! Könnte es nicht jedes Wochenende so sein? Na gut, ich will mal nicht gierig werden und freue mich an Kleinigkeiten :-)

Edit: Genußmomente für die Mama - eine heiße weiße Schokolade und die Reste / Randstücke vom Schneewittchenkuchen! Lecker! (Kindelein und Mann liegen immernoch im Bett - halb 11!!)


1 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Jungs sind toll! Ehrlich... (Und man kann auch für Jungs nähen, es gibt zwar nicht ganz soviel Auswahl, aber man rutscht dabei nie in die Kitschecke ab, nicht dass ich da Erfahrung hätte, das erste rosa Teil für das Patenmädchen ist ja noch nicht mal zugeschnitten ;-))