CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 15. Januar 2009

Manchmal..

... hätte ich gern einen Mann, der ab und zu zu Hause ist. Im Moment ist es gerade mal wieder zum heulen. Ich habe viele viele Pakete, die zur Post geschafft werden müßten (teilweise sehr schwer, deshalb kann / möchte ich es nicht selbst machen) und mein Mann ist an wirklich KEINEM Tag mal nachmittags eine halbe Stunde zu Hause, um das für mich zu erledigen. Mittwochs gleich nach der Schule Training, Donnerstags Skilager in Oberwiesenthal, danach gleich zum Training - und der Gipfel? Morgen fährt er für 3 Tage zu einem Kurz-Trainingslager nach Plzen (gleich von der Schule aus natürlich). Das sind Momente, da könnte ich einfach mal laut schreien! Ich hätte gern ein normales Familienleben!!! MIT einem Mann. Wenigstens so ab und zu...

Morgen wäre ich gern zu einem Treffen mit ehemaligen Arbeitskollegen gegangen (mit denen ich 5 Jahre in einer Disco gearbeitet habe - bis 2004) - aber da müßte ich mein Kind zur Oma schaffen. Aber für mein Vergnügen mache ich das nur ungern. Schließlich mache ich es oft genug, wenn es arbeitstechnisch nicht anders geht. Also bleibe ich halt zu Hause. Und am Samstag würde mein Kind gern nochmal Schlitten fahren gehen. Aber in der 35. SSW halte ich das auch nicht mehr für die optimale Idee für mich. AAAAARRRRGH!! So ein Mann, der ab und zu mal da ist - das wäre schon was feines...

(An den meisten Tagen kann ich gut damit leben - schließlich kenne ich es gar nicht anders. Aber heute ist mal ein Jammertag! Sorry, mußte mal sein! War einfach ein anstrengender Tag!)

3 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Ah Kathi,kann dich gut verstehen:(
So ging es manchmal bei mir auch wenn wir renovieren und oft kann ich nicht dabei wegen kind.
Da ist mein schatz von morgen bis abend nicht da (Urlaub).
Jetzt wo er wieder arbeitet,nach der arbeit heim essen und dann wieder neue haus rein bis abend.
Wir sind auch bald froh wenn es alles vorbei ist und wir dan geniessen können.
Aber freue dich auf dein Kind das es bald kommen wird :)
Glg Nicole

Kymarami hat gesagt…

Oh das hört sich nicht gut an, aber solche Jammertage kenne ich auch gut!
Ich gehöre leider auch zu den Frauen, die hier vielen Sachen alleine managen müssen!
Wir haben einen eigenen Betrieb und da bleibt oft sehr wenig Zeit für die Kinder und für die Frau schon mal garnicht!
Aber Kopf hoch,wird schon!!!

GLG Linda
( Danke noch mal für die Mail und deine Mühe, aber ich werde erst mal hier Stoffe abbauen!)

[Ines] hat gesagt…

Oje,
die Pakete kann doch eine Freundin mal zur Post fahren oder ein Freund und zum Rodeln sucht ihr Euch einen kleinen Hang, wo sie selber runterrutschen kann ;O).


35. Woche????? du meine Güte wie die Zeit vergeht ;O).