CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 18. Januar 2009

Nachgemacht :-)

Als ich dieses Bild bei Uschi im Blog gesehen hab, dachte ich schon: Boah, wie toll. Voriges Wochenende konnte ich das ganze dann auch noch live in und Farbe bewundern und war begeistert. Und aus diesem Grund hab ich entschlossen, dass wir sowas auch mal versuchen wollten. Und das haben wir dann gemacht - als Familien-Sonntags-Beschäftigung. Papa hat die Bilder mit einer Kerze vorgemalt, Caitlin hat die Bilder dann mit Wasserfarbe ausgemalt und Mama hat getrocknet und aufgeklebt. (Na gut, auf dem Bild wartet Caitlin gerade auf Nachschub, während der Papa ganz konzentriert arbeitet :-))




Clemens hat mal wieder seine ganze Kreativität in die Bilder gelegt - wir haben VIEL gelacht!!! Leider kann man das ganze nicht so richtig gut fotografieren, da das "Glas" des Bilderrahmens immer reflektiert (und außerdem ein alter Ikea-Billig-Rahmen ist - also billige Plaste :-)), aber man kann doch erahnen, wieviel Spaß wir hatten (beim draufklicken müssten die Bilder noch bissl größer werden...).

Und das eine Bild ziert jetzt unser Wohnzimmer :-)

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Farben! Ich freue mich, es bald mal live zu sehen!
Gib Cait nen Knutsch! Talitha zählt schon die Tage, noch 20 mal schlafen. (...ach du scheibenkleister, das schaff ich niiieee! ...)