CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 26. Januar 2009

Endlich mal wieder

So, bevor ich in meine Overlock Hellblau einfädele und mich an die Zwergen-Verpackungs-Produktion mache, noch schnell ein Teilchen für Caitlin.

Der Stoff wurde lang genug gestreichelt, nun mußte er dran glauben. Herausgekommen ist ein Kuschel-Schwingkleid nach dem Schnitt Henrika. Ich finde sie ja toll so, aber Kommentar der Tochter: "Da stickst Du aber schon noch was drauf... das sind ja nur Blumen, Blumen, Blumen - das ist doch langweilig..."

Öhm, na gut, vielleicht... Ein einfarbig rosanes Velours tut es hoffentlich auch... Schaun wir morgen mal...

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Schön ist die Henrika geworden. Bei uns sind diese Nicky-Henrika-Kuschelkleider der Hit, die Mädels lieben sie.
Und, reicht das Velour?? Oder doch noch was Gesticktes??

LG, Sabine

Anonym hat gesagt…

Sieht total klasse aus! Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Kleid-an-Tochter-Bild reinstellen? (Ich bin grad dabei, eine Greetje-Kombi herzustellen... *schwitz*)