CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 28. Januar 2009

Kulinarisches

Warum sehen Fotos von meinem Essen nie so aus wie die Fotos aus dem Kochbuch?? Grhhh! Dabei war das Essen sooo lecker. Am Wochenende gab es Wickelklöße mit selbstgemachtem Rotkraut (erwähnte ich schon, dass ich da ein mega leckeres Rezept hab) und Pute in Sherrysauce (äußerst schmackhaft).


Und gestern gab es Wahlessen für die Familie. Spaghetti und dann Soße nach Wunsch. Caitlin wollte weiße Sauce, Clemens ißt Spaghetti mit angebratener Jagdwurst, Zwiebeln und Tomatensauce und ich mag meine Spaghetti am liebsten mit "Brunch Paprika Peperoni" und ein bisschen Tomatensaft und Schinken angebraten. Lecker!!! Alle waren glücklich (und ich hatte mehrere Töpfe eingematscht :-)). Manchmal muß das sein.
Und das Kindelein übte sich dann im Spaghetti rollen. Einfach schön!!