CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 28. Januar 2009

Ich wollte doch eigentlich...

... mit der Produktion von Kleinstkindkleidung beginnen??? Und heute ist auch endlich der Stoff für den Stubenwagen eingetroffen - der müßte nun auch verarbeitet werden, da der nackte Korb nicht sonderlich schön anzusehen ist... (by the way, der Bauchzwerg hat laut Ultraschall heute ca. 2900g auf den Rippen - das wäre schon mehr, als Caitlin zur Geburt gewogen hat. Nu is aber WIRKLICH gut!! Mama wiegt inzwischen 63,4 kg (Zunahme allein in der letzten Wochen knapp ein Kilo - so geht das jetzt hoffentlich nicht die nächsten 4 Wochen weiter??? Wo sich die Gewichtszunahme bisher so schön in Grenzen gehalten hat...))

Zurück zum Nähereignis. Statt also mit der Produktion von Minijäckchen und Minihosen zu beginnen, habe ich noch eine Henrika genäht. Der Schnitt ist einfach zu schön... Der Stoff ist eigentlich richtig schön lila, sieht auf dem Foto nur leider etwas dunkel aus. Naja.

Mal schaun, was Caitlin morgen dazu sagt. Wird wohl irgendwie sowas werden wie: "Mama, lila ist nicht mehr meine Lieblingsfarbe" oder aber "Mama, Einhörner gefallen mir aber besser als Pferde"... Aber vielleicht überrascht sie mich auch und ist sofort verliebt in das Kleid?? Naja, man darf ja mal träumen :-)