CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 4. Januar 2009

Wenn...

das Kindelein und die Mama nach einer durchwachten, weil von Dauerhusten geplagten Nacht bis halb 11 schlafen (und dann sogar noch ne halbe Stunde kuscheln, bevor der Hunger einen aus dem bett treibt) und der hübsche Mann mit Halsschmerzen aufsteht, dann fällt das Mittagessen heute wohl flach. Soviel zu den guten Vorsätzen :-)
Aber ich kann ja nicht wirklich was dafür. Es hat bloß einfach noch keiner Hunger und heute abend bekocht uns meine große Schwester.

Dafür backe ich jetzt einen leckeren Eierlikör-Nutella-Kuchen von hier für den Besuch meiner Schwester - als Revanche für das Abendbrot. Clemens ist mit dem Kindelein und den dazugehörigen Cousinen Schlittenfahren. Draußen gab es heute morgen nämlich als Überraschung 15cm Neuschnee :-)

Edit: als ich heute nacht nicht schlafen konnte und deswegen ein bisschen gelesen habe, mußte ich feststellen, dass im Bett neben mir ein wirklich hübscher Mann liegt. Nach 9 Jahren plötzlich mal wieder die Erkenntnis, dass ich mich auch heute noch in ihn verlieben würde, wenn ich ihn das erste Mal treffen würde. Der Knutschmund, die Grübchen, die wunderschönen grauen Haare (von denen er mit seinen 32 Jahren wirklich ne Menge hat) - hach, einfach ein hübscher Mann!! Ja, das kam mir heute nacht so in den Sinn! Grins!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erstens gute besserung für die hustengeplagten
zweitens das mit dem mittagessen macht doch gar nichts
und drittens sehr schöne liebeserklärung!
der liebste hat hier mit 31 jährchen auch viele graue haare, aber ich finds sexy ;-)

Anonym hat gesagt…

Vielleicht liegt das auch an den Schwangerschaftshormonen ;-)))

Anonym hat gesagt…

Eierlikör-Nutella-Kuchen? Das hört sich aber sehr lecker an. Kannst du vielleicht mal das Rezept posten?