CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 22. Januar 2009

Üben, üben, nochmals üben

Seit ein paar Tagen weht es hier munter vor sich hin. ok, das macht es bei mir eigentlich schon seit einer ganzen Weile, aber die letzten Tage eben noch etwas heftiger. Tagsüber bei jeder Bewegung (da kann so ein Marsch zum Kindergarten schon etwas schmerzhaft sein - sind zwar nur 500m, aber selbst die sind meinem Körper gerade zuviel)..., abends brauch es dann keine Bewegung, da kann ich auch im Bett rumliegen und es weht fröhlich weiter...

Hach ja, Übungs- und Senkwehen. Bei Caitlin hatte ich doch tatsächlich noch immer den Gedanken "Oh MIst, es geht los". Haha, diesmal lass ich mich davon nicht täuschen und bleibe gelassen. Aber nerven tut es trotzdem. Zumal ich nachts nun noch schlechter schlafen kann und 2-3h am Stück ohne aufwachen schon traumhaft sind. Naja, auch das ist vielleicht Übung für die Zeit nach der Geburt???

Dann laß ich den Körper mal fleißig weiterüben und mach meine Wäsche. 3/4 der Kindersachen sind gewaschen und frisch sortiert im Schrank. Jetzt ist das ganze Bettzeug dran. Außerdem hab ich einen Stubenwagen erstanden. Das Design ist mega häßlich, so dass ich außerdem bei Butinette neben Caitlins Faschingsstoff ("ich möchte eine goldene Prinzessin sein" - zum Glück hatte ich nochmal gefragt - ich hätte natürlich rosa gekauft) auch noch 5m hellblau weiß karierten Stoff im Sonderangebot gekauft hab. Daraus wird jetzt ein neues Set und verzieren möchte ich das gern noch mit den kleinen Zwergen von Farbenmix. Damit wird es etwas ganz individuelles (hoffen wir, dass es so klappt, wie ich mir das vorstelle :-))

1 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

bei den wehen bin ich wieder mal außen vor.... aber stubenwagen verschönern klingt prima!

ich wünsch dir viel erfolg und freude daran.