CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 27. Juni 2009

Ein ToDo hab ich schon geschafft

Ein ToDo habe ich letzte Woche schon abgearbeitet. Und zwar Dienstag bis nachts halb 4. Ich habe x-mal aufgetrennt und irgendwann hatte es mich dann so gepackt, dass ich dieses Teil unbedingt schaffen wollte. Das Kleid war mehrmals wirklich kurz davor, in der Tonne zu landen - aber die 2,5m Stoff, die da vernäht sind, haben mich davon abgehalten.

Caitlin will ein super Tanzkleid zum Geburtstag, möglichst bodenlang. Ich habe mich für Feliz entschieden - diesen SChnitt allerdings noch nie genäht. Dazu gab es einen besonderen Stoffwunsch. Diesen Stoff habe ich überall gesucht und noch 2 allerletzte Meter ergattern können. Also mußte ein Probekleid her - damit ich dann nicht die guten 2m zerschneide und es wird nichts.

Et voila - hier ist es - die Probefeliz... Und ich überlege, ob ich nicht doch lieber ein WEllenkleid Sasha nähe - wegen der Nerven und so...



3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein gruß aus dem stillen aber immer noch stürmischen wasserglas!

Nalev hat gesagt…

Wow die ist ja schön!!
Ein Mädchentraum oder ; )

LG Nane

FrauPerle hat gesagt…

Ohhhh, was für ein tolles Kleid :)

Ich weiß ja nicht wie das andere aussieht, aber das steht deiner Maus toll!