CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 7. Juni 2009

nachtaktiv

Heute bin ich mal VOR Mitternacht fertig geworden :-) Ich bin einfach nachtaktiv - werde jetzt aber meinem Mann Richtung Bett folgen.

Anbei das heutige Ergebnis... Ich bin mir mal wieder seeeehr unsicher, ob es Caitlin gefällt. Aber ich wollte immer schon einmal so einen gepatchten Rock nähen... Im Moment würde ich gern noch viel mehr nähen - mein Kopf quillt über vor Ideen und Vorstellungen... Also nichts grandioses - einfach Sachen, die sich Caitlin wünscht, oder die ich schon immer mal machen wollte - wie dieser Rock eben :-)


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh, der ist schön und wird ihr sicherlich gefallen. :)

lg,

Kai Anja

Anonym hat gesagt…

der ist großartig und auch was für große mädchen wie mich ;-)