CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 29. Juni 2009

stehend k.o.

Also was Cedric in den letzten zwei Tagen geschlafen hat, kann ich schon beinahe an meinen beiden Händen abzählen (nur beinahe, ok - wenn ich großzügig aufrunde, dann komme ich auf maximal 12 Stunden pro Tag - davon 8 in der Nacht. Und die 3h, in denen er sich vor allem hin und her gewälzt hat und ich ihn immer wieder in den SChlaf geschuckelt habe, die habe ich MITGEZÄHLT).  Also ich bin stehend k.o.! Und was macht der Knilch? Er fängt an zu kreischen, sobald sein Kopf das Bettlaken berührt. Auf meinem Arm ist er bestimmt 10 mal eingeschlafen - um sich dann immer wieder nach einer Minute von mir wegzustoßen... Der Mann weilt an der Ostsee - noch bis Samstag. Ich sehe schwarz. Hat mal bitte jemand ein paar Nerven für mich?? Das ist doch alles nur eine Phase, ne?? Morgen bestimmt vorbei...

Was ich bisher geschafft habe? Hüstel! Immerhin das SChlafzimmer aufgeräumt (ich muß zugeben, das war der leichteste Raum von den 5en - morgen wird es schwerer). Und einen halben Umzugskarton ausgeräumt. Aber das wars auch schon. Jetzt versuche ich mich mal aufzuraffen und wenigstens noch den Spüli anmachen und vielleicht ein bis zwei Sachen zuschneiden... Und dann werde ich ins Bett fallen!