CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 11. Juni 2009

letzte Nacht

ist endlich wieder etwas entstanden. Die zwei Abende davor bin ich leider mit Cedric eingeschlafen - um dann so ziemlich alle 1,5h von ihm geweckt zu werden. Marathonstillen. Ich mag nicht mehr. Letzte Nacht dann also bis um 2 genäht und was soll ich sagen: ich fühle mich heute früh auch nicht müder oder weniger müde als sonst!
Im Moment nähe ich Sachen, die schon seit Ewigkeiten in meinem Kopf entstanden sind - meist, seitdem ich den Stoff gekauft habe. Wie zum Beispiel dieser Mantel. Nach Jade, nur hinten etwas gekürzt. Ich hatte leider keinen roten Reißverschluß mehr in der Größe und wollte aber auch nicht erst warten, bis ich einen besorgt habe - deshalb jetzt in hellrosa :-) Innen ist der Mantel mit einem ganz dünnen Fleeceartigen Stoff gefüttert - also etwas für kühlere Tage (so wie heute - bibber). Die Kapuze hab ich mit Jersey gefüttert.

Dafür, dass es meine erste Jade ist (ok, man hätte ja nicht gleich mit dem teuren Oilily-Schätzchen anfangen müssen :-)) bin ich eigentlich ganz zufrieden...


4 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

Oh, die Jade schaut schön aus. Besonders an der Maus. Einfach knuffig. Den Schnitt hab ich hier auch. Trau mich aber noch nicht.

Liebe Grüße, du Nachteule.... (ging mir auch immer so mit Zwergen).

Andrea hat gesagt…

Oh, bei Euch auch mal wieder dauerfuttern angesagt. Die können eine ganz schön auslutschen die Minis ;-)))))
Ich hab zur Zeit leider gar keine Kraft zum nähen. Gestern bin ich auch schon um halb 9 total müde ins Bett gekrochen....um dann zwischen 2 und 3 hellwach dazuliegen...
Vielleicht sollte ich mich in solchen Momenten auch an die Maschine setzen.
Superschön der Jade-Mantel! Und iwe glücklich Dein Mäuschen strahlt!
GGLG Andrea

Ansku hat gesagt…

Ach wie süß! Ist die unten so etwas ausgestellt oder sieht das nur auf dem Photo so aus? :)

LG!

Anonym hat gesagt…

die ist total klasse! total!!!