CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 27. Juni 2009

To Do Liste

So, hier nun meine To Do Liste, welche vor Caitlins Geburtstag abgearbeitet werden sollte... Ich habe 5 Tage - denn morgen ist Sonntag und Sonntag ist bekanntlich Ruhetag :-) Na gut, ich denke, ich werde morgen wenigstens ein bisschen was zuschneiden - also sagen wir, 5,5 Tage.

Also:

1. Caitlins Geburtstagskleid nähen (ich schwitz schon mal ne Runde beim Gedanken daran)

2. Spiele und Rezepte für den Kindergeburtstag auswählen und dafür einkaufen gehen (unschlagbare Spielideen anyone?? Der Renner auf jedem Kindergeburtstag? Ich habe hier 5 Weiber und hoffentlich einen großen Garten bei schönem Wetter)...

3. jeden Tag ein Zimmer aufräumen und saubermachen - wären also 5 Zimmer, das bedeutet: Wohnzimmer, Küche, Bad, Flur und Schlafzimmer - der Flur ist ein eigenes Zimmer, weil ziemlich groß und ziemlich vollgerümpelt... Ich will hier keine riesen Ausmistaktion betreiben. Es soll einfach nur ordentlich aussehen und sauber sein. Ausgemistet haben wir eigentlich nach dem Umzug ziemlich gut und im letzten halben Jahr wird sich hoffentlich nicht so viel neues angesammelt haben - hüstel!

4. jeden Tag eine Umzugskiste ausräumen (das sind vor allem Klamottenkisten - also nicht mehr viel Kleinkram oder so... Müßte also zu schaffen sein - eine davon ist meine Sommersachenkiste - die brauch ich sowieso, da es ja ab morgen warm werden soll :-))

5. Wäsche waschen und 1 Korb Wäsche bügeln (wir wollen doch im Urlaub was anzuziehen haben)

6. ein Kleid für die Nichte nähen

7. ein Geburtstagsgeschenk nähen

8. mir fällt bestimmt noch so einiges nebenbei ein - aber die oben genannten Punkte sind die wichtigen :-)

Ich werde berichten!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klingt gut und ehrgeizig, ich drücke dir die daumen!