CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 22. Juni 2009

Urlaub

Normalerweise weiß ich schon im Winter, wo es im Sommer in den Urlaub hin geht. Nicht so dieses Jahr. Strand ist gewünscht von der Tochter, Sonne von der Mama, keine Sonne und viel Gegend und das eine oder andere historische Bauwerk vom Papa. Cedric hat noch keine Wünsche, obwohl ich fast tippe, dass es ihm in der Hitze auch nicht so recht gefallen würde... (also fällt Kroatien wohl schonmal weg).
Mein ewiges Familien-Wunschziel, Holland (eine Woche Ferienpark Duinrell, ein paar Tage Arnheim und Umgebung), sprengt dieses Jahr wahrscheinlich den preislichen Rahmen (was vordergrundig nicht an den etwas teureren Zeltplätzen, sondern vor allem an dem riesigen Stoffangebot liegt, welchem ich dort jedesmal erliege. Also lieber gar nicht erst in Versuchung führen lassen). Jetzt suche ich also die ganze Zeit schon nach schönen Urlaubszielen und schönen Zeltplätzen. Und heute habe ich einen gefunden. Kurz vor Fehmarn, ein Zeltplatz mit einem Bauernhof daneben (wo jeden Tag Kinderanimation stattfindet - und Reiten kann man dort auch). Direkt am Strand. Nicht allzu weit bis Lübeck, Kiel und Hamburg. Also eigentlich für jeden etwas. Wenn ich jetzt noch wüßte, wie das Wetter in zwei Wochen wird, dann würde ich sofort einen Stellplatz reservieren. Aber die Vorstellung, 14 Grad und Regen? Bibber!!!