CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 28. Juni 2009

knietsch knietsch

Cedric knietscht und nölt. Seit heute früh. Ohne Pause. Eigentlich seit heute nacht halb 3 - da war er nämlich der Meinung, mal ne anderthalbe Stunde wach sein zu müssen. Nicht etwa zum spielen - nein - zum knietschen. ICH WERDE WAHNSINNIG. Die einzige Ruhepause habe ich, wenn ich ihn auf den Arm nehme und durch den Garten spaziere. DAs haben wir vorhin eine halbe Stunde gemacht - Cedric schmatzte an meiner Schulter und war zufrieden. Himmlische Ruhe. Dann tat mir der Arm weh und seitdem wieder - nöl, nöl... Kinderwagen - nöl, Manduca-Trage - nöl, Laufstall - nöl, Hängematte - nöl, Wippe - nöl, Krabbeldecke - nöl, Mamas Schoß - nöl, Mama gibt mir ein Spielzeug - nöl, Mama gibt mir zu Essen - nöl, Mama gibt mir zu trinken - nöl! Oller Nölsack der. ICH BIN GENERVT!!! Sowas hält doch kein Mensch aus. Und aus dem Mittagsschlaf ist er auch nach ner halben Stunde wieder erwacht. grrrh! (und während ich das hier schreibe? richtig - nöl!)

2 Kommentare:

Mama Miez hat gesagt…

same here. heute nacht mal eben ein stündchn palava gemacht. einfach so. um 5 uhr der meinung ausgeschlafen zu sein, seither nur mosern oder schlafen. dafür aber wenig schlaf. der mittagsschlaf war nach 30 minuten vorbei, wo er sonst 2 stunden dauert. ich bin also mit dir genervt!

Andrea hat gesagt…

Liegt vielleicht am Wetter? Kornelchen dreht auch im roten Bereich.
Gestern zumindest. Sonst kann ich ihn im Kinderwagen in den Schlaf schuckeln und gut...nichts zu machen.
Heute Nacht von 1 - 3 Uhr war nur gemecker. Trotz Raubtierfütterung. Mußte ihn dann in das Nachbarzimmer schieben...weil er immer in der Wiege rumgeknöttert hat. So um kurz nach 3 sind wir dann beide wieder eingenickt.
Um gegen halb 5 wieder wach zu sein*Aaaargh*
"Es wird besser, es wird besser, es wird besser......."
;-))))
GGLG Andrea