CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 16. Juni 2009

Endlich vorbei

... ist dieser Tag.


Kind 1 nach vielen Diskussionen im Kindergarten abgeliefert. Kind 2 zum ersten Schläfchen des Tages genötigt - meist das längste. So auch heute. Doch statt etwas zu schaffen, habe ich mich heute wieder dem Thema "Laptop" gewidmet. Nachdem ich inzwischen gefühlte 10h mit der Servicehotline telefoniert habe und 4 mal einen Techniker im Haus hatte (beim letzten Mal dann nicht mehr den hübschen, dafür scheinbar einen etwas weiter oben auf der Karriereleiter), habe ich nun auf Rücktritt vom Kaufvertrag bestanden. Ich bin mittlerweile fast 2 Monate ohne Laptop. Erfahren, dass die Servicehotline in Sofia sitzt (das erklärt das ständige gebrochene Deutsch sämtlicher Mitarbeiter) und dass für den Umtausch aber Dtl. zuständig ist (mein Lieblingssatz inzwischen "morgen wird sich jemand melden..."). Nun gut, heute dann Beschwerde beim Zwischenhändler eingereicht und endlich mal nen vernünftigen, deutsch sprechenden Mitarbeiter mit meinem Problem betraut und nun das Gefühl, dass da was wird. Hatte aber eben zur Folge, dass ich den gesamten SChlaf des kleinen Kindes mit dem erklären der Sachverhalte und dem Zusammensuchen aller Reparaturberichte aus dem Internet verbracht habe (man kann bei "denen" die Bearbeitung im Internet verfolgen - aber dummerweise wird nach jedem Technikerbesuch der Fall abgeschlossen und ein neuer Fall geöffnet. Da sucht man dann ne Weile, wenn der Zwischenhändler alle Protokolle braucht...)... Als ich dann endlich fertig war, heftigst genervt, ist das Kindelein wieder erwacht. UNd seitdem nur am jammern und nölen. Ohne Unterlaß, nahezu ohne Unterbrechungen. Boah, ich bin fertig, sag ich Euch. Beim Bettfeinmachen dann 38,2° diagnostiziert - einfach mal so. Nun ja, schaun wir mal. Noch so einen Nöltag überstehe ich nicht. Geschafft habe ich heute das einräumen des geschirrspülers und das Ausfüllen irgendwelcher Fragebögen incl. Fotos zusammensuchen für die KiTa (1. für jedes Kind wird ein Portfolio angelegt, 2. am Freitag ist Vorschul-Eintritts-Untersuchung - oder wie auch immer das heißt...)...

Und jetzt? Ich will ins Bett, muß aber endlich an die Stick- und Nähmaschine. Ich muß einfach (und während ich das schreibe, kommt Kindelein 1 zweimal runter und jammert, weil sie nicht einschlafen kann und eben gerade schlägt das Babyphon an - wenn jetzt Kindelein 2 wieder erwacht ist, geh ich heulen...)

Und bei Euch so??


1 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

Gib den Maschinchen und Dir noch etwas Ruhe.
Wirklich.