CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 29. Juni 2009

Halb 6

Halb 6 ist eine ganz schlechte Zeit zum Aufstehen für einen Morgenmuffel wie mich. Vor allem nach dem gestrigen, durchaus anstrengenden Tag. Und nach einer ähnlich anstrengenden Nacht (ich fühle mich, als hätte ich keine Sekunde geschlafen). Nachts halb 4 muß man auch nicht unbedingt versuchen, sich auf den bauch zu drehen (und es auch schaffen - oder habe ich das geträumt??).

Immerhin scheint die Laune heute etwas besser zu sein - jedenfalls beim kleinen Mann :-)

Nun ja, immerhin hat der kleine Mann gestern von halb 8 bis um halb 12 geschlafen, so dass ich wenigstens noch ein bissl was schaffen konnte...

3 von 5 Wäschen gewaschen, getrocknet und zusammengelegt
einen halben Korb Wäsche gebügelt

und für die Urlaubskasse hab ich gestern auch was getan - nämlich noch 53 Artikel hier eingestellt - zur Finanzierung eines Hollandabstechers mit Stoffmarktbesuch. Ein paar Dinge werden morgen n och folgen - die hab ich dank Nöli nicht mehr geschafft...

Oh schön, der Kleine ist wieder bettreif. Vielleicht sind mir ja noch 1-2h Schlaf vergönnt...