CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. Juni 2009

Ich müßte...

ich müßte dringend an die Näh- und vor allem auch an die Stickmaschine - ein Auftrag und eine Probestickerei warten auf Erledigung. Und was machen die Kiddies? Caitlin kam bis um 10 ca. 10mal, weil sie nicht schlafen konnte und Cedric hat bis vor 10min am Rad gedreht. Grrh. Jetzt ist irgendwie mein ganzer Elan verbraucht und ich will nur noch ins Bett. Am besten räume ich wenigstens noch die Küche auf und den Wohnzimmertisch frei, damit ich meine Maschinen morgen hier aufbauen kann (Clemens ist ja auf Klassenfahrt und kann nicht schimpfen :-)) - sonst wird das wieder nix morgen!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da bekomm ich nun doch ein schlechtes gewissen, auch wenn es nun schon ein paar tage zurück liegt....