CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 7. Juni 2009

Müde, aber stolz

sehr sehr müde bin ich nach der letzten Nacht. Cedric hatte Blähungen wie verrückt und war alle 15min wach und ich mußte ein Nackenkissen für eine Freundin nähen. Der Auftrag war etwas knapp und Cedric hat wahrscheinlich mal wieder gespürt, dass die Mama ein bisschen Streß hat und hat ab um 1 am Rad gedreht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gerade erst alles zugeschnitten. Das ganze zog sich dann also bis um 4 hin, dann habe ich entnervt aufgegeben und die letzte Naht heute früh genäht.

Aber ein bisschen stolz bin ich schon auf dieses kunterbunte Teil :-)

2 Kommentare:

Die anderen Seiten hat gesagt…

eieiei.
Du machst aber auch immer die unmöglichsten Sachen wahr. Tolles Teil. Sieht nach Fitzelarbeit aus!

LG jacqueline

Anonym hat gesagt…

DANKE - DANKE - DANKE...
Es ist in live noch viel viel schöner ;-)

Werde dich weiter empfehlen und natürlich auch selbst mal wieder was bestellen (und ich verspreche: dann mit mehr Zeit...)

CJ