CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 8. Juni 2009

oder so

ich bin ja bekanntlich ein bisschen wirr und anstatt ins Bett zu gehen, bin ich wieder runter in den Keller. Ich hab mir gedacht, dass Cedric bestimmt eh bald zur ersten Mahlzeit aufwacht und wenn ich dann gerade eingeschlafen bin, ist das einfach murks. Also sind noch zwei Röckchen entstanden, die ich schon zugeschnitten hatte...

(ich hätte gestern abend noch ne Weile weiter machen können - Cedric kam halb 2 und dann bin ich aber oben geblieben. Aber naja, nachts könnte ich ewig - bloß in der früh fühle ich mich dann immer wie durch den Reißwolf gedreht...).


2 Kommentare:

Nalev hat gesagt…

Ui das sind ja süße Röckchen!!

Ich könnte abends auch immer ewig nähen, das spüre ich dann am nächsten Morgen....

Meine Maus ist ja fast so alt wie Dein Cedric ; )

Deinen Blog merk ich mir gleich mal!

LG Nane

NebeLmädchen hat gesagt…

na, auch wenns dich rädert: mir machts ein wenig hoffnung, dass frau auch nach der geburt vor nummer 2 noch ans nähmaschinchen kommt - ich fürchte nämlich die ganze zeit, dass das sicherlich nix werden wird....
nun hoff ich aber einfach mal, dass mir das auch gelingt.
schöne röcke!