CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 5. Juni 2009

Nachts halb zwei in Sachsen :-)

Caitlin wünschte sich eine Hose mit Röckchen unten dran. Ich mußte schon sehr lachen, als sie das sagte. Ein Mädchen im Kindergarten hatte so eine Hose an - zum Glück hat sie sie mir gezeigt, sonst hätte ich wohl nicht herausbekommen, was sie meint. Also hier nun: Hose mit Röckchen. Dazu eine Enna - bei dem mistigen Wetter da draußen lieber noch etwas langärmliges. Ein paar weitere Sachen sind noch zugeschnitten, aber die verschiebe ich lieber auf morgen...



2 Kommentare:

frau burow hat gesagt…

die kleinen kommen auf die lustigsten beschreibungen und ideen.
wie läuft es mit cedric?
lg, andrea

Anonym hat gesagt…

Sag mal wie machst du das ?? Schläft Cedric jetzt durch. Bei uns ist da nicht dran zu denken, trinken (auch nachts ) in 3 Stunden Takt. Ich würde auch mal wieder was nähen, aber irgentwie ist die Dame zur Zeit sehr anspruchsvoll.
Viele Grüße innerhalb Sachsens -Ute