CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 28. November 2010

Anstrengend

Die Brüssel-Reise ist leider nicht spurlos vorübergegangen. Auch wenn die 5 Tage zu Hause super klappten und der Babymann klasse mitmachte, so dreht er doch nun leider am Rad. Er klammert unendlich. Schlafen / Einschlafen ist eine wahre Tortour. Gestern habe ich ihn mittags hingelegt und als er aufwachte, war nur noch der Papa da, was zu 45min Schreikrampf führte. Ich denke nun mal lieber nicht darüber nach, dass ich noch um die 20 Auftritte vor mir habe - neben einigen Schichten in der Pizzeria - und der Sohnemann somit noch die eine oder andere Trennung verkraften muß. Seufz! Ich erinnere mich, dass es bei der Tochter bei meinem ersten Jahr Brüssel auch so war. Sie war ein Jahr älter damals - aber die Zeit danach war sehr sehr anstrengend. Ach ja - ich bin froh, wenn der 24. Dezember ist! Sehr! Der Dezember zehrt doch sehr an meinen Kräften und Nerven!