CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 24. November 2010

An manchen Tagen...

...ist es mir peinlich, eine "Nähtante" zu sein. Nämlich genau dann, wenn Menschen öffentlich gemobbt werden, sogar als "Dämlichkeit" betitelt (eine Frechheit, die mir echt die Sprache verschlägt), weil sie eine sachliche Kritik angebracht haben. Eine Kritik ohne Namen zu nennen, eine Kritik, die sich einfach nur auf Inspiration und Kopiererei bezog, eine Kritik, die vor allem aus einer Situation gewachsen war, in welcher diese Person selbst ziemlich mies hintergangen wurde. (Eigentlich hat diese Person die Kritik noch nicht einmal selbst gebracht, sondern nur die von einer anderen geschriebene Kritik kommentiert! )

Die "Richtige" fühlte sich angesprochen und macht eine kleine Hetzjagd daraus. Eine öffentliche. MIT Namen! Sie veröffentlicht Auszüge, völlig aus dem Zusammenhang gerissen und läßt sich von ihren Fans feiern und bemitleiden!!! Und wenn genug Unfrieden gestiftet ist, genug andere auf diesen sinnlosen Zug aufgefahren sind, wird der Blogbeitrag gelöscht.

Im Moment einfach bin ich einfach nur wütend / enttäuscht / entsetzt, dass andere Menschen so blind folgen, ohne nachzudenken, ohne Anstand und Respekt, ohne zu hinterfragen!

EDIT: mich betrifft es nicht - einfach nur eine bekannte Bloggerin. Ich bin wie gesagt nur entsetzt gewesen, als ich es las und begriff

5 Kommentare:

Steffchen hat gesagt…

Lass dich mal ganz ganz feste drücken unbekannterweise....
falls du dich auskotzen magst kannst du dich gerne bei mir melden ;)
ich kenne das ganze Leid zu gut, habe mich auch richtig geärgert....
liebe grüße, steffi

NebeLmädchen hat gesagt…

grusig und einfach völlig unnötig sowas.

Sylvana Weis hat gesagt…

Mh, wenn ich das denke was Du meinst, oder besser Du meinst was ich denke, dann sehe ich dass genau mit Deinen Worten!!!!!!!! Von solchen Leuten distanziere ich mich ab sofort, und nehme diese auch aus meine Bloggerliste...

LG
Sylvana

gretelies hat gesagt…

Liebe Kathi,

Danke, da bin ich ziemlich froh, dass es doch Menschen gibt, die etwas mehr hinterfragen und sich nicht mit Halbwahrheiten aufhetzen lassen.

Es hat sicher seinen Grund, warum sich bestimmte Menschen von der kleinsten Kritik so angegriffen fühlen.

Sei lieb gegrüßt
Anne

Unknown hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

uih, schon wieder Zickenterror im Bloggerland? Lässt du mich dumm sterben? Oder schickst du mir eine Mail?

Ich drück dich, GLG Jennifer