CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. November 2010

Weg

sind sie - die Engelslocken. Da jedes Haarewaschen ein riesen Theater war und außerdem hinten inzwischen echtes Gefitz nach dem Schlafen entstanden sind, mußten die Haare am Wochenende dran glauben. Und er sieht toll aus, wie ich finde :-) (Ich hatte schon Sorge, dass ich den Kringellöckchen im Nacken nachweinen werde...)



Riesengroß sieht er aus mit den kurzen Haaren, oder? Nichts babyhaftes mehr am Babymann...

6 Kommentare:

Mama Miez hat gesagt…

Das dachte ich auch: nichts babyhaftes mehr am Babymann. Er sieht toll aus. zuckersüß! Steht ihm ausgezeichnet!!!

Bine hat gesagt…

Ein ganz anderes Kind ;-)
Süss sieht er aus, steht im super.
GLG Bine

Unknown hat gesagt…

zwar nicht mehr Babyhaft, aber ganz schön charmant. Er wickelt die Mama bestimmt ganz leicht um die Finger ;)
LG
Kiki

by Aprikaner hat gesagt…

was für ein Süßer! Dein sohn sieht richtig "groß" aus.

LG Anja

Tina Pappnase hat gesagt…

Oh wie süß.

Ich hab grad kein vorher-bild vor augen, aber der kleine mann ist sehr entzückend ♥♥♥

Heike hat gesagt…

Ja, das stimmt...richtig groß!
VG Heike