CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 5. November 2010

Privates

In den letzten Wochen ist es mir immer mehr aufgefallen, dass ich mich auf meinem Blog sehr zurücknehme. Bei jedem Satz überlege ich, ob ich das so schreiben kann. Besonders belastet hat mich das nun bei der ganzen Jobsache. Ich konnte nicht wirklich schreiben, was mich beschäftigt. Auch sonst formuliere ich vieles sehr vorsichtig, weil ich genau weiß, dass hier ein paar Leute mitlesen, denen ich auch im realen Leben ständig begegne und die ich trotzdem gar nicht sooo gut kenne oder denen ich einfach nicht mein innerstes präsentieren möchte (ich hoffe jetzt einfach mal, dass sich nicht jeder angesprochen fühlt, den ich auch privat kenne - denn es gibt auch welche, denen ich gern alles erzähle :-)). Nun bin ich niemand, der ein anonymes Blog führen möchte, da ich zum einen wohl irgendwann mal irgendwas unbedachtes schreiben würde und mich verrate. Ich möchte von meinen Kindern gern als Caitlin und Cedric reden dürfen. Ich möchte den Mann bei Namen nennen und auch sonst nicht ständig Pseudonyme verwenden. Ich kann sowas nicht besonders gut und lasse es deswegen lieber ganz. Die zweite Variante war, zu wordpress zu wechseln und einige Inhalte zu verpaßworten. Auch nicht so das wahre für mich, denke ich und ich weiß, dass einige Blogger damit in letzter Zeit Probleme hatten... Stattdessen habe ich mich entschieden, einen kleineren, privateren Blog zu errichten, indem es halt wirklich um die ganz privateren Inhalte meines Lebens geht. In welchem ich mich mal so richtig auskotzen kann, wenn ich es brauche. Dieser Blog hier wird weitergeführt wie bisher. Meine Kinder werden weiterhin eine Rolle spielen, ich werde mich auch weiterhin nicht verstecken. Aber ich brauche einfach einen Platz, an welchem ich die ganze Kryptik auflösen kann, die in letzter Zeit mein Leben beherrschte...

Bei dem einen oder anderen hoffe ich sehr, dass er mir auch dahin folgen wird ;-)

Und wer sonst auch Interesse hat, in mein privates Reich mitzukommen, der darf mir gern eine mail schreiben - die Adresse findet ihr im Profil. 

1 Kommentare:

NebeLmädchen hat gesagt…

ich maile...
aber alle mails kommen zurück...
ich würd dir gern folgen!
LG!