CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 8. November 2010

Nerv

Heute ein sehr genervter Wochenanfang. Nachdem ich schon am Wochenende zu nichts gekommen bin, durfte ich Cedric heute (der zum Glück wieder fieberfrei war -hatte ich überhaupt geschrieben, dass er seit Freitag mal wieder hohes Fieber hatte??) mit nach Hause nehmen, weil er einen leichten Ausschlag am Mund hat. Und die hatten wohl vorige Woche 3 Fälle von irgendeinem superansteckenden bakteriellen Ausschlag. Nun harre ich der Dinge, die da kommen. Mit Ced zu Hause schaffe ich einfach mal gar nichts, da dieses Kind rumdum-Bespaßung der Kinderkrippe gewöhnt ist. Und das Kind darf erst wieder in die Krippe, wenn der Ausschlag weg ist.
Von Einschlafterror beim Mittagsschlaf rede ich jetzt mal gar nicht... Ich weiß nur, dass es kurz vor 3 ist und ich heute noch nichts geschafft habe. GRRRH!! (Während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich mir immerhin schnell etwas zu essen in den Mund geschoben - denn beim Essen hatten wir auch Terror - Terrorkrümel delüxe gerade mal wieder).

1 Kommentare:

bauchundnase hat gesagt…

Ach je, das ist ja ganz nach deinem Geschmack! Ich wünsch dir starke Nerven!!!
Wie geht es denn der Großen? Die war Sonntag auch nicht wirklich fit.
Liebe Grüße