CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 8. November 2010

Endlich

haben (mein Mann und ich) uns mal wieder dem Thema Homepage gewidmet. Immer wieder werde ich danach gefragt, eine Domain habe ich voriges Jahr schon bestellt und ganz sporadisch mit Inhalten gefüllt (in einer langen Nacht in Brüssel) - und pünktlich ein Jahr später haben wir sie nun in eine Form gebracht, mit der ich erstmal grundsätzlich zufrieden bin. Leider fehlen mir von vielen Sachen ordentliche bearbeitete Bilder, deswegen ist die Galerie sehr kunterbunt und chaotisch... Aber so grundsätzlich ists erstmal ok so. Es soll ja kein Shop sein, sondern eine Homepage für die erste Kontaktaufnahme, die ich auf Visitenkarten und Flyern abdrucken kann :-) Wer mag, schaut mal hier: www.kawald-design.de

3 Kommentare:

rülli hat gesagt…

die seite gefällt mir super gut. dieser header - zuckersüß und die schrift beim kontakt gefällt mir auch super! liebe grüße steffi

[INES] hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zur Seite ;). So als Tip: Der Hintergrund ist sehr dominant :). Ich wünsch Dir viel Erfolg.

kawald hat gesagt…

@Ines: das hängt ganz von der Auflösung Deines Bildschirmes ab. Bei mir sind die roten Punkte beispielsweise nur knapp zu sehen, bei Clemens sind sie sehr breit. Da es ja aber letztendlich für alle passen muß, kann ich es erstmal nicht anders... (vielleicht läßt sich der Schwager was einfallen, wenn er am WE da ist :-) Hier waren jetzt erstmal nur die Laien am Werk)