CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 20. November 2010

Leichte Zukunftsängste

machen sich hier gerade breit. Nur leichte - hüstel! Das Wissen, dass einem der Chef nicht kündigen kann, hilft nicht wirklich, wenn man weiß, dass er einen nicht wiederhaben will. Und das eigentlich kein Platz nach der Elternzeit mehr für mich ist, weil sich der Stellvertreter so gut eingelebt hat (aufgrund des Wohnortes ist er für den Job auch bedeutend besser geeignet - das muß ich leider zugeben).
Klar muß der Chef einen Platz für mich finden - eine Kündigung könnte er nicht wirklich begründen - aber die Entfernung zum Arbeitsort war nur aufgrund einiger Faktoren erträglich (Spaß an der Arbeit, freie Zeiteinteilung) und wenn er mir diese nimmt, ist der Job kaum haltbar. Wenn er mich also loswerden will, kann er das völlig problemlos, indem er mir eben eine Stelle gibt, wo ich 5 mal die Woche 4h arbeiten muß im möglichst weit entferntesten Gebäude...

Zukunftsängste - leichte - wie gesagt!

3 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

ach Mist!
Drück die Daumen das sich das irgendwie zum guten regeln läßt!

LG Anaj

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Oh Mann, wie blöd!
Ich drück die Daumen, daß es erträglich bleibt oder gar wieder in Ordnung!

Alles Liebe!!!

Sandra :)

Bine hat gesagt…

Das ist wirklich total blöd. Leider kommt mir das sehr sehr bekannt vor.
Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Durchhaltevermögen.
GLG Bine