CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 4. November 2010

Türen

Heute wurde ganz unerwartet eine Tür für mich zugemacht. Sehr vorsichtig zwar und mit viel Schönreden, aber trotzdem zu und ich war für einen kurzen Augenblick sehr geschockt, auch wenn ich es real betrachtet sehr gut verstehen kann und eigentlich hätte erwarten können (manchmal ist man aber nunmal naiv). Gleichzeitig wurde aber versucht, mir eine andere Tür aufzumachen. Und hinter dieser Tür wäre das absolute Optimum für alle Beteiligten, vor allem aber für mich. Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, wie weit diese Tür auf ist, oder ob das nur eine Hinhaltetaktik war oder auch nur ein vorsichtiges Anklopfen und da ist noch gar nicht abzusehen, ob da wirklich was geht oder nicht... Mitte November erfahre ich erst mehr und die Zeit bis dahin wird nicht sonderlich entspannt, befürchte ich mal...

2 Kommentare:

sewbeedoo a.k.a. Schöne Töne hat gesagt…

Vielleicht glaubst Du nicht an Gott, vielleicht bist Du sogar dagegen.

Dennoch gibt es ein Wort, das mich seit über 20 Jahren Tag für Tag begleitet und durch Situationen trug, die der Deinen ähneln:

"Ich kenne deine Werke, und ich habe vor dir eine Tür geöffnet, die niemand mehr schließen kann. Du hast nur geringe Kraft, und dennoch hast du an meinem Wort festgehalten und meinen Namen nicht verleugnet."

Off.3,8

Alles Liebe für Dich!

Sandra

NebeLmädchen hat gesagt…

ich wünsche dir von herzen das absolute optimun!!!!!
Drücke alle daumen!