CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 6. Dezember 2010

Ach Manno

Gerade sagt mir das Tocherkind, dass beim Schneeanzug der RV kaputt ist. Nun gibt es natürlich nirgendwo mehr einen und bei ebay sind die ja schier unbezahlbar geworden.

Also wieder mal ein Hilferuf - hat jemand einen Schneeanzug in Gr. 122 abzugeben? Hier im Erzgebirge ist leider viel Schnee da und verschwindet auch so schnell nicht wieder, so dass wir dringend einen zweiten brauchen (einen haben wir zum Glück noch!...)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich gucke mal im Keller !!!
Melde mich heute Abend wieder.

Gruß Schmedderling

Anonym hat gesagt…

Also mit einem Schneeanzug kann ich nicht dienen aber ich hätt da noch eine Skihose, rot, Gr.128, ist wie ne Trägerhose geschnitten, mußt halt ne dicke Jacke drüberziehen...hab sie die Tage frisch gewaschen um dann festzustellen, daß sie zu klein geworden ist...
Bei Interesse, einfach kurze Mail...
GLG Petra

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

Wie lang müsste der RV denn sein? Vielleicht hab ich noch was in meinem Vorrat!! Bei Interesse gerne Mail!!

LG Silke

bauchundnase hat gesagt…

Och nee, das les ich jetzt erst. Bis heute früh hatte ich noch einen.
Wenn dir eine Größe größer auch ok ist, dann hab ich sicher einen für dich. Mein Kind meutert doch grad ... ;) Und ich habe eh einen zuviel.