CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 23. Dezember 2010

ein bissl traurig

Da habe ich heute 3 tolle Auftragsarbeiten ausgeliefert (ganz nach Kundenwunsch und so) und habe tatsächlich vergessen, sie vorher zu fotografieren. ich bin ein wenig traurig und überlege ernsthaft, morgen nochmal zur Kundin zu fahren, um zu fotografieren (ich befürchte nur, dass die mich für wirr hält).

Überhaupt verrät ein Blick auf die Kamerakarte, dass ich nahezu nichts fotografiert habe. Ich nähe seit Wochen und auf der Kamera ist einfach mal ein großes Nirvana. Sehr schade.

Das ist die mühsame Ausbeute - 2 von ca. 15 Babyhose.


eine davon auch noch verkehrt herum :-)


Ein Rock


Und eine Traubenkernkissenmaus


Den ganzen Rest habe ich zu schnell eingetütet und verschickt.

Ach nein, eins noch - das Weihnachtskleid meiner Nichte. Das Felizkleidchen, von dem ich dachte, ich bekomme es nicht hin :-) Aber es ist fertig geworden und einfach toll, wie ich finde. Das Unterkleid aus Baumwollpopeline, das Oberkleid aus Cord - alles in Gr. 134! Hach! Ich hoffe, ich schaffe zumindest noch ein einlagiges für das Tochterkind!

2 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Liebe Katharina,
Du kannst gern von mir Bilder bekommen. Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich Gelegenheiten haben sie mit oder ohne Waldkinder zu fotografieren.
Noch einmal vielen Dank!!!
Das nächste Mal bring etwas mehr Zeit für eine Tasse Tee mit!

sucrecaro hat gesagt…

hallöle,
tolle sachen nähst du da :)
Darf ich mal vorsichtig fragen, wo du den sternen-Nicky-Stoff, den du für die PUMPHOSE verwendet hast,
gekauft hast? Bin ganz verzweifelt auf er suche nach solch einem NICKY-Stoff. lieben Dank und alles liebe Caro