CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 20. Dezember 2010

Ich glaube

heute brauche ich irgendwelche härteren D.rogen, um den Tag zu überstehen. Ich fühle mich dermaßen im Eimer - Nase zu, Kopf irgendwie auch dicht, Hals aua und Rest des Körpers matschig. "Gute" Voraussetzungen für den letzten alles entscheidenden Arbeitstag. Dawanda vermeldet noch 9 offene Verkäufe, nur noch zwei größere Sachen und der Rest Kleinigkeiten. Das sollte also eigentlich zu schaffen sein und mein Ziel, heute abend fertig zu sein, rückt in greifbare Nähe (zumal heute eigentlich nichts anderes ansteht). Wenn denn der Körper irgendwie mitmacht...

Auf in den Kampf!

1 Kommentare:

Mela hat gesagt…

Oje da wünsche ich mal schnell gute Besserung! Und ein bisschen Entspannung zum Auftanken wenn dann die letzten Aufträge erledigt sind!

Lg Mela