CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 6. Dezember 2010

Brauche noch einmal Hilfe

Bitte entschuldigt, mein Blog ist zur Zeit wirklich nicht sehr unterhaltsam. Stattdessen brauche ich schon wieder Eure Hilfe. Hat jemand die Zirkusstickdateien von Kunterbuntdesign und eine dunkle Canvastasche oder etwas ähnliches (aber nicht diese Armeetaschen mit den Schnallen) und hätte vor allem auch noch diese Woche Zeit, mir eine Tasche zu besticken?? Möglichst im Tausch gegen das eine oder andere schöne Stöffchen (da findet sich bestimmt was) oder auch im Tausch gegen einen anderen Gefallen?! Ich möchte gern als Wichtelgeschenk eine Zirkustasche verschenken (alles nähere könnte man dann ja per mail klären). Ich habe die Dateien aber nicht und wenn ich sie mir jetzt kaufe, dann wird das Geschenk unverhältnismäßig teuer, denn es sind ja gleich zwei Dateien und ich weiß nicht, ob ich die je noch einmal brauche... Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Sonst muß ich eine neue Idee finden :-)

2 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Kati,
ichhabe noch eine von diesen Kindergartentaschen in dunkelblau und beide Dateien (und Zeit zum Sticken). Wäre das was?

Karin hat gesagt…

PS: es sind drei Dateien, mit dem Zug ;-)