CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mag noch jemand?!

Ich habe hier noch Sachen, die bisher nicht verkauft wurden oder auch noch gar nicht eingestellt - hust. Sachen, die ich aus Lust und Laune genäht habe ohne bestimmte Person als Ziel.

Vielleicht kann sie der eine oder andere noch als Weihnachtsgeschenk gebrauchen? Die Sachen sind fertig, können also sofort verschickt werden...

1. Oberteil aus gestreiftem Sanetta-Jersey mit wunderschöner aufwendiger Stickerei Gr. 122 - 24 Euro
2. Rock gepatcht, tragbar bei Gr. 122-140 - 25 Euro (von dem hat man wirklich lang was)

zusammen gebe ich das Set für 45 Euro ab, falls da jemand Interesse hat!


3. Shirt Gr. 92 - 20 Euro


4. geniale Latzhose, für Ced leider noch ein ganzes Stück zu groß. Innen abgefüttert - Gr. 98 ungefähr - 25 Euro


5. niedliches Shirt Gr. 92 - 20 Euro


6. gefütterte Jeanshose Gr. 86 - 20 Euro


7. Eulenshirt in Gr. 122 - 20 Euro


8. toller Rock aus amerikanischem Baumwollstoff mit Jerseybund - Gr. M - 30 Euro


9. Pinguinshirt Gr. 74 - 20 Euro


10. Weihnachtskleid aus gedoppelter Baumwolle - Gr. 86/92 - 20 Euro



Bei Interesse bitte eine mail an mich - siehe Profil :)

3 Kommentare:

June hat gesagt…

Ich hier! Latzhose, sofern sie weit genug ist und wenn du noch was von dem pinguinstoff hast dann... Ich schreib dir nachher ne Mail! Bitte mal reservieren!!!!

sewme hat gesagt…

Uh, mist, jetzt hatte ich gehofft ich wäre die erste für die Latzhose....
Ich stell mich einfach mal an!
lg
luna

sonia hat gesagt…

Wenn das Set aus Shirt und Patchrock nächstes Jahr noch da ist, würde ich es gern nehmen! Aber diesen Monat geht leider nix mehr! Sollte sich aber jemand melden und Du willst verkaufen, dann nur zu!=)
LG
sonia