CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 28. Dezember 2010

Wichtelei

Nachdem bei uns die Vorweihnachtszeit geprägt von Streß und die Weihnachtsfeiertage geprägt vom kochen waren, haben wir die Wichtelgeschenke erst am 26. ausgepackt. Liebe Wichtel, ich hoffe, ihr seid deswegen nicht böse. Ich denke, dass es so auch für die Kinder am entspanntesten war und sie haben sich riesig gefreut, dass sie am 26. noch einmal auspacken durften und Weihnachten noch nicht vorbei war :-)


Leider kommen wir mit dem neuen Objektiv noch nicht wirklich klar, und die Bilder sind unscharf - grrrh!. Aus diesem Grund hier nun nur die Gesamtbilder mit dazugehöriger Geschichte :-) .

Caitlin hatte einen Wichtel, der aus der Schweiz kommt. Ich hatte schon enorm schlechtes Gewissen, als ich das Paket angenommen habe, denn der Wichtel hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein riesen Paket gepackt. Als ich festgestellt habe, dass alle Bilder so furchtbar verwackelt sind und ich deswegen nochmal übersichtsbilder gemacht habe, war Caitlin leider schon mit dem Littlest pet shop Tier verschwunden - deswegen fehlt das auf dem Bild (ich habe dann mal die leere Packung hingelegt - kicher). Das Littlest Pet Shop Tier war also der absolute Liebling. Aber auch die Ohrenschützer werden inzwischen oft aufgezogen und von den plätzchen war nach dem Kaffeetrinken auch nicht mehr viel übrig - sehr lecker  - und das tollste: mit Rezept (an sowas hätte ich ja nie gedacht - DANKE! In diese Anisbroetli könnte ich mich ja wirklich reinlegen - LECKER!!)! Die ganze Familie ist schwer begeistert von diesem Paket, welches von hier kam! 



Das Paket für Cedric kam von der Verfasserin der Kleinformat-Zeitung, welche ich im letzten Jahr fleißig gelesen habe. Ihren Blog hat sie hier! Und das Päckchen somit aus Österreich. Drin war eine Mitnehm-Auto-Bahn-Tasche-Dingens. Ich habe sowas noch nie vorher gesehen und wußte gar nicht, dass man sowas nähen kann. Ich bin sehr begeistert! Und Cedric auch! Er hat das Teil mit in sein Zimmer geschleppt und man hört nun immermal ein Brummbrumm! Schöööön! DANKE!!


Wichteln ist einfach toll :-) 

2 Kommentare:

Geneviève hat gesagt…

Es freut uns, dass das Wichtelpaket unversehrt angekommen ist und Freude bereitet hat !

Wir haben noch nicht ausgepackt - Sohnemanns Wichtelpäckchen ist (leider) noch nicht angekommen. Aber wir warten geduldig :-D

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins 2011 und grüssen Euch ♥-lichst aus der Schweiz.

Geneviève & Co.

Dolores hat gesagt…

Ich wollte schon immer mal diese Matchboxautogarage machen - aber weit und breit kein Empfänger dafür - Glücklicherweise kann Cedric damit etwas anfangen - ich hab jedenfalls viel Spaß beim Nähen gehabt!!!
Alles Liebe,
Dolores