CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Schulden

Da ich es nicht schaffe, finanziell schuldenfrei ins Jahr 2011 zu starten, möchte ich wenigstens Näh-Schuldenfrei ins neue Jahr starten. Aus diesem Grund gestern und heute schon die Mittagspause des Sohnemanns genutzt und an die Maschine gegangen. Entstanden sind mehrere Röcke und diese wunderschönen Sachen. Morgen noch ein Rock und ein Shirt, dann steht zwar noch eine Jacke offen, aber da möchte ich erst einen neuen Schnitt probieren und außerdem ist die eh erst fürs Frühjahr geplant, von daher nehme ich das bewußt mit ins neue Jahr...

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Würdest Du bitte mal auf meine Frage für das GAP Himalya - Kleid schauen?
Hätte Interesse, wenn es noch zu haben ist.
Dank!
LG
Beate