CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 13. Dezember 2010

Heilsame Wirkung

So ein Blogpost kann eine sehr heilsame Wirkung haben. Also natürlich nicht so von heute auf morgen mein Leben ändern, aber doch ein kleiner Tritt sein. Denn es sind die lieben Worte, die mich motivieren. und ich denke, die nächsten Tage werden wieder produktiver, als es die letzten waren... Ich danke Euch!

Ein guter Anfang ist gemacht - eine dringend nötige Taufkombi fertig (ohne Bild - ihr kennt die ja inzwischen) und ein Schal. Und jetzt gehe ich in den Keller und schneide mindestens die Hälfte der Aufträge zu (hust, ich verrate auch nicht, wieviele das sind - ich habs echt schleifen lassen in den letzten zwei Wochen - weia). Morgen zwei Auftritte mit viel Fahrerei zwischendurch  - da kann ich dann Schlaf nachholen (mich nervt dieses Gefahre eh - da ist schlafen sowieso besser).

In den letzten zwei Wochen habe ich übrigens außergewöhnlich viel geschlafen. Diese Antriebslosigkeit hat dafür gesorgt, dass ich meist schon zwischen 10 und 11 spätestens im Bett war (für mich wirklich zeitig - normalerweise gehe ich zwischen 12 und 1) und gegen 7 wieder aufgestanden bin. Das sind jede Nacht 8-9h Schlaf. Und trotz allem fühle ich mich kaum ausgeruhter als sonst.

Da fällt mir ein - der Schal hat auch noch ein türkises Pendant - das habe ich auch noch nicht gezeigt :-) also hier gleich beide - die tante Ema Stoffe sind wie geschaffen dafür!