CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 6. Dezember 2010

Taufkombi in weiß-flieder

Ich zeige euch mal noch was schönes genähtes. Wie ich bestimmt schonmal geschrieben habe, liebe ich die Taufkombis, die ich im Shop anbiete. Entstanden aus einem Kundenwunsch heraus (die Kundin wollte nicht das übliche mit Rüschen und Co, sondern sportlich und trotzdem schick), sticke ich ja normalerweise die Vögel von Luzia Pimpinella ganz in weiß darauf (mit der Erlaubnis von Nic - DANKE einmal an dieser Stelle - es ist zwar nicht wirklich Massenware, aber am Ende besteht doch die Gefahr, dass die Kombi über die Jahre mehr als 10 mal verkauft wird, auch wenn es doch immer ein paar Extrawünsche gibt, die berücksichtigt werden). Aber diesmal wollte die Kundin gern fliederfarbene Schmetterlinge, da diese auch auf ihrer Einladungskarte waren. Et voila - Taufkombi mit Schmetterlingen bestehend aus einer etwas abgeänderten Hannel, einer etwas abgeänderten Hose aus der Zwergenverpackung und einer Zweizipfelmütze - Farbenmix mal ohne viel Farbe - grins!
An der Kapuze baumeln auch zwei kleine lila Schmetterlinge, die mir meine Tochter aus ihrer Lillifee-Perlendose zur Verfügung gestellt hat. Toll, oder?

Ich hoffe sehr, dass die Taufkombi gefällt! Da hängt immer einiges an Herzblut mit dran, weil ich es einfach so wunderbar finde, dass ein Kind in etwas genähtem von mir getauft wird - hach!


Eigentlich hätte die Kombi übrigens vorigen Donnerstag auf Reisen gehen sollen, aber der liebe Sohn hat mich irgendwie beim verpacken eiskalt erwischt und die Mütze mit netten Schokoladenflecken verziert. Also habe ich diese dann schnell noch einmal genäht und das ganze dann erst Samstag verschickt. Zum Glück sind noch ein paar Tage Zeit bis zur Taufe - aber das nächste Mal wird fernab jedweder Kinder verpackt...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,

habe mich schon gewundert, wo sie bleibt...

Oh ist das schööööööööööön geworden, einfach ganz zauberhaft!!! Tausend Dank!!! Sobald ich dazu komme, werde ich ein Foto von meiner Kleinen in diesen tollen Sachen schicken, versprochen! :-)

Ganz ganz liebe Grüße, Simone!!

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

zauberhaft:-))
glg steffi

hexenreigen hat gesagt…

Traumhaft, da sieht man mal wie schön weiß sein kann.
Jessi