CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 23. Dezember 2010

geschafft

Gestern letzte Schicht des Jahres, heute letzter Auftritt und allerletzte Aufträge abgeliefert. Job 1, 2 und 3 sind somit endlich in der verdienten Weihnachtspause. Jetzt kann ich mich Weihnachten widmen.
(Das heißt für den Moment: Rotkraut schnippeln und die Riesengans in einen Bräter zwängen (ich befürchte, das wird nüscht - das tiefe Backblech muß reichen...).

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich loswerden an die kleinen Weihnachtsengel, die mir kleine Überraschungen geschickt haben: wagnerwahn, Frau Schokoperle, strategchen, KaiAnja - ich habe mich riesig gefreut und das waren kleine Lichtblicke im sehr stressigen Alltag. DANKE!

Liebe Wichtel, ich weiß, ihr wartet, Bitte habt noch etwas Geduld!! Morgen wird ausgepackt, spätestens übermorgen berichtet!