CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Oha

Bisher dachte ich immer, das Erzgebirge hat sich an Schnee und Sturm schon lang gewöhnt und ist somit nicht aus der Ruhe zu bringen. Auch wir hatten gestern zwei Auftritte und sind runde 200km durch Schnee, Eis, Wind und Sturm gefahren - was tut man nicht alles :-) Für ne Absage müßte schon mehr passieren. Wir kamen zwar überall zu spät (trotz zeitigerem Losfahren), aber wir kamen. Bis ganz hoch nach Oberwiesenthal (knappe 1000m hoch).

Aber heute - da sagen die Verkehrsbetriebe einfach, dass sie keine Lust mehr haben. Keine Schulbusse fahren mehr und ab morgen ist Schulfrei. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir das schon mal hatten.

Ich habe vorhin die Einfahrt freigeschaufelt (und die ist laaaaang) und habe mich zur Post gequält. Jetzt sind auch meine letzten Wichtelpakete auf dem Weg - yeah. Hoffen wir, dass DHL nicht auch seinen Dienst quittiert und alles rechtzeitig bringt!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schade, dass die meisten arbeitgeber ihren leuten nicht auch frei geben können. ein paar freie tage so vor weihnachten fände ich famos. liebe grüße aus dem verschneiten freiberg

Flipi hat gesagt…

Hi

Oh ja,hier-im Vogtland-ist auch die Hölle los,innerhalb der letzten 24h gab es über 30cm Neuschnee!Total krass,keiner weiß mehr wohin damit*wahnsinn*...