CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 21. Dezember 2010

Eigentlich

Also eigentlich sollten gestern abend alle Aufträge vom Tisch sein. Eigentlich wollte ich gestern den Wichtelbeitrag verfassen. Eigentlich. Stattdessen habe ich bis zum frühen Nachmittag arbeiten können, dann hats mich umgehaun - Fieber, Schüttelfrost, Halsweh, Husten, Schnupfen - und ich bin dann um 7 mit den Kids ins Bett. Heute dann also der Endspurt mit Drogen intus und ohne Stimme (die ich ja aber nicht brauche zum nähen :-))

3 Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Schöne Sch...
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Überarbeite Dich bitte nicht!
ich glaube, dein Körper signalisiert Dir gerade, dass er eine Auszeit braucht.
Und komm lieber erst am Do zu Deiner Schwester.

Minerva Huhn hat gesagt…

gute besserung!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

gute besserung!
bei uns ist es genauso, mich hat es jetzt auch umgehauen
und aufträge hab ich auch noch nur leider fehlt da noch das material das wegen schnee nach über 1,5 wochen noch immer nicht gelifert wurde

naja ,so kann ich erstmal ins bett

liebe grüße un ddas hr weihnachten wieder fit seit
daniela